Reviews

Dienstag, 23. Juli 2013

10 Facts about me #1

Hallo ihr lieben,

leider ist mein letzter Post schon etwas her und so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Also bitte ich euch um Entschuldigung verspreche mich zu bessern, aber ihr kennt das sicher, dass man manchmal einfach keine Zeit hat.

Heute möchte ich einen Post machen, der eine Art Reihe werden soll.  Und zwar „10 Facts about me“

1.       Ich bin 22

2.       Ich studiere und lebe in Bremen

3.       Ich liebe den Sommer, genauso wie den Winter

4.       Ich habe einen Freund

5.       Ich bin ein Serienjunkie

6.       Ich besitze zu jedem Outfit den passenden Nagellack.

7.       Ich könnte mich von Vitamalz und Nachos mit Käse Dip ernähren

8.       Ich habe früher zwei Liter Kaffee getrunken, heute vertrage ich keinen mehr

9.       Ich bin geizig ohne Ende

10.   Ich mag keine Füße und mache deshalb nur eine Pediküre, wenn es unbedingt notwendig ist


Ich hoffe euch interessiert es auch mal, wenn ich etwas über mich schreibe. Ich bin natürlich wie immer offen für Themenvorschläge oder Lob und Kritik.

Eure EmmaModepuppe

"Habe immer mehr Träume, als die Realität zerstören kann."

2 Kommentare:

  1. Toller Blog!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast mitzumachen :)

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen