Reviews

Google+ Followers

Mittwoch, 3. Juli 2013

Der erste Blogeintrag

Ein altes Sprichwort lautet: „Aller Anfang ist schwer…“ und genau das stimmt. Lange habe ich überlegt, wie ich anfangen soll. Soll ich einfach drauf los schreiben und sehen was auf dem Papier erscheint? Oder mich und meine Person vorstellen? Ich habe mich für nichts von beidem entschieden. Ich stelle heute das vor, um was es geht. Nämlich meinen Blog. Es soll ein Lifestyle – Blog werden. Das heißt, ich werde über Mode, Beauty, mein Leben, aber auch über alltägliche Dinge schreiben. Außerdem habe ich vor DO-IT-YOURSELF´s zu machen. Über Themenvorschläge oder Lob und Kritik freue ich mich natürlich.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

EmmaModepuppe


"Habe immer mehr Träume, als die Realität zerstören kann."


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bloggen, tatsächlich ist aller Anfang schwer aber was lange währt wird auch irgendwann mal gut :) Liebe Grüße, Jacqueline
    http://diariomodanese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen netten Gruß.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hallo :)
    Bin grade auf deinem Blog gestoßen und finde ihn sehr interessant!
    Habe auch gerade mit dem Bloggen angefangen vielleicht schaust du ja auch einmal bei mir vorbei :)

    http://beautyrosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen