Reviews

Montag, 11. November 2013

Haul #1

Haul #1

Hallo meine Lieben :)

Ich konnte es mal wieder nicht lassen und war bei DM, Rossmann und bei Douglas. Selbstverständlich sind wieder ein paar Dinge zusammengekommen, die ich euch heute präsentieren möchte.




















































Bis auf die Wattepads, sind die Sachen alles Dinge, die ich vorher noch nie gekauft habe. Das heißt also, dass ich in den nächsten Tagen testen werde, wie sie mir gefallen, ob ich sie empfehlen würde usw. Und dann teile ich meine Erkenntnisse natürlich mit euch.

Ich wünsche ich euch noch einen wunderbaren Tag. Für Lob oder Kritik bin ich natürlich wie immer offen.

Eure EmmaModepuppe

"Habe immer mehr Träume, als die Realität zerstören kann."

2 Kommentare:

  1. Schöner Haul!
    Ist die Mascara zu empfehlen?
    Liebe Grüße - http://inaalovephotographie.blogspot.de/ :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ich finde die Mascara ganz ok, würde mir sie aber nicht nochmal kaufen, denn es gibt bessere, auch für weniger Geld. Ich bin persönlich sehr begeistert von der "I love Extreme" von Essence, die mit 2,25€ nochmal günstiger ist :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

      Löschen