Reviews

Google+ Followers

Montag, 5. August 2013

Kryolan Lip n Cheek

Hallo ihr liebe!



Als ich heute Mittag in den Briefkasten geschaut habe, waren endlich einige Sachen, die ich mir bei Ebay ersteigert habe angekommen. Ich habe mich natürlich mega gefreut :). Wenn alle Sachen da sind, mache ich dazu noch einen Haul :).

Unter anderem war der Kryolan Lip n Cheek in der Farbe Petunia dabei. Ich habe ihn für 3 € ersteigert. Selbstverständlich neu und in OVP. Dieses Mal gab es ein sehr gutes Angebot an Lip n Cheek Produkten von Kryolan, aber wenn ich mich richtig entsinne war er auch in der Glossybox.





Ich muss sagen, dass ich wirklich wirklich sehr zufrieden mit dem Ding :) Die Farbe ist sehr schön und auf den Lippen sehr deckend. Die Konsistenz ist super. Und er ist wirklich sehr ergiebig. Ich hatte bei ersten Mal swatchen sogar so viel, dass mein halber Handrücken rot ist. Auf den Wangen wirkt er auch sehr natürlich und schön. :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und bin wie immer offen für Themenvorschläge oder Lob und Kritik.

Eure EmmaModepuppe

„Habe immer mehr Träume, als die Realität zerstören kann.“

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Die Farbe ist super, der Preis geeignet.
    Toller Blog!

    Hast du eventuell Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Folge dir schon!

    Maya

    maya-chelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen